Alt-Herren (Ü32) News

10 Apr

Ü32 ist Kreismeister!

Die Mannschaft gewann heute gegen RSV Klosterhardt und Sterkrade-Nord und hat die Meisterschaft schon zwei Spiele vor Saisonende sicher. In zehn Spielen gab es neun Siege und ein Unentschieden.

21 Jun

Ü32 steht im Kreispokalfinale

Am Donnerstag (22. Juni) trifft unsere Ü32 im Kreispokalfinale auf Sterkrade-Nord. Anstoß in Sterkrade ist um 19.30 Uhr. Kommt vorbei!

14 Dez

Ü32 gewinnt 4:1 gegen Futsalicious Essen Ü32

2. Spiel - 2. Sieg, Fuhlekicker überwintern auf Platz 1

23 Nov

Ü32 siegt weiter!

6:3 Erfolg gegen SUS Niederbonsfeld im Niederrheinpokal Gr. 17

08 Nov

Ü32 gewinnt Freundschaftsspiel gegen RSV Klosterhardt mit 10:4

Am 13.11.21 startet für das Team die Ü32-Niederrheinliga Gruppe 17

22 Sep

Ü32 gewinnt Hans-van-Aken-Gedächtnisturnier auf Arminia

Nach einer langen Zeit war es endlich mal wieder soweit: das erste Altherren-Turnier nach der Corona-Pause. Am vergangen Freitag lief das 20. Hans-van-Aken-Gedächtnisturnier bei Arminia Klosterhardt.

26 Mai

Ü32 erreicht Platz 4 beim AH Turnier bei Sterkrade 06/07

Schönes Turnier bei tollem Wetter

23 Jul

Ü32 erreicht 5. Platz beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier

Zu Gast bei Eintracht Erle 1928

02 Jul

Ü32 beim 17. Hans van Aken Gedächtnisturnier für Alte Herren

Ganz stark angefangen, aber dann...

Praxis CK OberhausenSanitär Karl NollSpontan GrahlTeamsport PhilippKnappschaft

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Login

Jetzt Online: 46

Heute Online: 1214

Gestern Online: 3003

Diesen Monat: 50588

Letzter Monat: 85185

Total: 3071718